Über mich

Für mich ist Yoga seit vielen Jahren ein Weg mich von außen und innen besser kennen zu lernen.

Meine eigene Übungspraxis war bisher vielseitig. Seit 2008 beschäftige ich mich hauptsächlich mit ashtanga yoga. Das individuelle Üben in klaren Strukturen erdet mich gut.

 

Meine dreijährige Ausbildung berechtigt mich, Yoga im Allgmeinen und ashtangs yoga im Speziellen zu lehren. Die Ausbildung beinhaltete auch die Fächer ashtanga yoga mit Kindern, ashtanga yoga mit älteren Menschen, ashtanga yoga mit Schwangeren und ashtanga yoga zur Verbesserung von Alltagsschäden am Körper und alten Verletzungen. Als Absolvent der ahstanga-yogawerkstatt  ayw bin ich Fachberaterin für Yoga in Sport, Gesundheitsförderung und Prävention. 

Ich bin ausgebildet an der ashtanga-yogawerkstatt ayw, staatlich anerkannte, berufsbildende Ergänzungsschule für Yoga.

Die ashtanga-yoga-association aya ist Mitglied im Berufsverband der freien Berufe BfB.

 

Weiterbildung: Ashtanga-Yoga " Die zweite Serie " in der aya ashtanga-yoga Werkstatt Köln



Inhalte: Hilfestellung Bewegungsabläufe, Ausrichtung der Gelenke, genaues Sehen

Therapie von Schulter, Hüfte und Wirbelsäule

 

Yin Yoga Teacher Training

 

absolviert bei Power Yoga Germany in Hamburg (Berufsverband Yoga Alliance)

Das Zertifikat wurde mir am 7.6. 2015 ausgehändigt.

 

Flyschool und Hands on Assist Training

 

absolviert bei Power Yoga Germany am 28.2.2016

 

Inhalte: Wissenserweiterung im Bereich armgestützte Übungen z.B. Handstand, Unterarmstand, Kopfstand...

Hier finden Sie uns:

Ashtanga-Yoga
Hönnetalstraße 71
58675 Hemer

Telefon: +49 151 57611121

 

Email: info@ashtanga-yoga-hemer.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ashtanga-Yoga-Hemer 2018 - Alle Rechte vorbehalten